![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Polarlicht Lofoten und Senja (Nordnorwegen) 2025
Fotoreise Polarlicht Lofoten und Senja (Nordnorwegen) 2025
1.-12. März 2025 Mit Möglichkeit zu optionaler Seeadler-Bootstour Da ich mehrere Anfragen von Stammteilnehmern erhalten habe, und das Polarlicht in diesem Zyklus bisher außerordenlich kräftig und farbig war, habe ich im März 2025 wieder eine Fotoreise nach Nordnorwegen ins Programm genommen. Die Reise beginnt und endet am Flughafen Harstad-Narvik (Evenes EVE). Wir besuchen die mittleren Lofoten, die wir überwiegend von Svolvaer aus erschließen sowie die Insel Senja, wo wir unser Quartier in Steinfjord aufschlagen. Ein Zimmer, das ich vorzugsweise als Einzelzimmer belegen möchte, ist noch frei, alternativ ein Platz in einem Doppelzimmer. Ein Platz im DZ kostet 3300 Euro, das Einzelzimmer 3950 Euro. Der Flug nach Norwegen ist nicht Bestandteil der Reise und nicht enthalten. Empfehlungen für den passenden Flug gebe ich natürlich gern. Für detaillierte Informationen zur Reise bitte Reisebeschreibung inkl. Anmeldeformular bei mir anfordern: reiseundbild@online.de[COLOR="RoyalBlue"]
Fotoreise Polarlicht und Winterlandschaft Lofoten und Senja (Nordnorwegen) Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (08.12.2024 um 13:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ein Einzelzimmer zum Sonderpreis von 3500 Euro ist noch zu haben.
Fotoreise Polarlicht und Winterlandschaft Lofoten und Senja (Nordnorwegen) Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|