![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4K Diashow im "Windows 11 Sperrbildschirm-Style" gesucht
Ich suche eine Diashow, die eigentlich nicht mehr und nicht weniger können soll, wie die Diashow vom Windows 11 Sperrbildschirm….nur ohne Uhr und Datum groß in der Mitte.
Also, - zufälligen Zugriff auf vorher definierte Ordner und Unterordner, - Ausgabe in 4K - einstellbare Standzeit - Wahl der Überblendart - ganze Bilder und zufällige Kachelausgabe - leichtes Hineinzoomen in die Bilder Hat da jemand eine Idee greifbar. Gerne kostenlos, aber mindestens als Testversion vor dem Kauf.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.03.2023 um 16:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, da springt mich jetzt nichts an.
Alles, was die Diashow als Video speichert ist ja eher HD und nicht 4K. ....ich käme ja schon mit der Diashow-Funktion von Lightroom zurecht, wenn das Laden da nicht so ewig lang dauern würde. Wenn ich da 2500 Fotos lade, ist schon 1 Stunde vorbei.....nix für spontane Ideen. Auch die Diashow vom Faststone Image Viewer würde mir reichen, wenn er bei Zufall auf alle Unterordner zugreifen würde....
![]() |
#4 |
|
Macht er ja prinzipiell, wenn das Häkchen bei "Auto-Play Across Folders" gesetzt ist. Nur halt ordnerweise nicht zufällig, sondern erst alle Bilder des ersten Ordners in zufälliger Reihenfolge, dann alle Bilder des zweiten Ordners in zufälliger Reihenfolge usw.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() https://www.xnview.com/de/xnviewmp/#features
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (10.03.2023 um 17:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Und ja, das klappt für Ordner und Unterordner ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.03.2023 um 18:16 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|