![]() |
4K Diashow im "Windows 11 Sperrbildschirm-Style" gesucht
Ich suche eine Diashow, die eigentlich nicht mehr und nicht weniger können soll, wie die Diashow vom Windows 11 Sperrbildschirm….nur ohne Uhr und Datum groß in der Mitte.
Also, - zufälligen Zugriff auf vorher definierte Ordner und Unterordner, - Ausgabe in 4K - einstellbare Standzeit - Wahl der Überblendart - ganze Bilder und zufällige Kachelausgabe - leichtes Hineinzoomen in die Bilder Hat da jemand eine Idee greifbar. Gerne kostenlos, aber mindestens als Testversion vor dem Kauf. |
|
Danke, da springt mich jetzt nichts an.
Alles, was die Diashow als Video speichert ist ja eher HD und nicht 4K. ....ich käme ja schon mit der Diashow-Funktion von Lightroom zurecht, wenn das Laden da nicht so ewig lang dauern würde. Wenn ich da 2500 Fotos lade, ist schon 1 Stunde vorbei.....nix für spontane Ideen. Auch die Diashow vom Faststone Image Viewer würde mir reichen, wenn er bei Zufall auf alle Unterordner zugreifen würde.... |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.xnview.com/de/xnviewmp/#features |
Zitat:
Zitat:
Und ja, das klappt für Ordner und Unterordner :top:………erstmal die wichtigste Eigenschaft der Dinge die ich gesucht habe. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |