![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gebrauchte Objektive in / um Hannover?
Moin,
kann mir jemand nen Tip geben, wo ich für die D7D eine gute Adresse für gebrauchte Objektive bekomme? Grüße Mike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit ein wenig Glück kann man auch bei Ebay gute und günstige Optiken erstehen...
![]() Ich spreche da aus Erfahrung. ![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
ist schwer hier mit gebrauchten Objektiven. Foto Dose hat immer was da (habe gerade ein 70-210@4 für 149€ gesehen, nicht gerade ein Schnapp) und bei Haas liegt auch immer was für MAF rum. Cheers, F.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Habe das 70-210 f4 gekauft und noch nen 10er heruntergehandelt. Mehr war nicht drin, Geli auch nicht dabei. Dafür 1 Jahr Gewährleistung und ne ggf. zukünftige Beratung. Ist schon ok, halt mal kein Schnäppchen. Dafür habe ich die Dynax 7D beim Fotohändler für 828 Euro neu und Deutsche Ware geschossen!
![]() Grüße Mike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Moin Mike!
Zitat:
![]() Denk dran, ab und zu mal beim Fotohändlicher in die Geli-Grabbelkiste zu gucken, das 70-210/4 ist in Sachen Streulicht etwas zickig. Ansonsten Glückwunsch zu den neuen Sachen und wenn Du hier in der Gegend wohnst, können wir ja mal schießen gehen. Cheers, F. *edit* ich seh' grad, in Sachen Geli bist Du ja schon aktiv ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Falls es noch jemand anderes interessiert, bietet Minolta per Hotline diese Gegenlichtblende für 18 Euro plus 5 Euro Versand an. Mail soll genügen.
Grüße Mike |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|