![]() |
Gebrauchte Objektive in / um Hannover?
Moin,
kann mir jemand nen Tip geben, wo ich für die D7D eine gute Adresse für gebrauchte Objektive bekomme? Grüße Mike |
Mit ein wenig Glück kann man auch bei Ebay gute und günstige Optiken erstehen... :roll:
Ich spreche da aus Erfahrung. :D |
|
Moin,
ist schwer hier mit gebrauchten Objektiven. Foto Dose hat immer was da (habe gerade ein 70-210@4 für 149€ gesehen, nicht gerade ein Schnapp) und bei Haas liegt auch immer was für MAF rum. Cheers, F. |
Habe das 70-210 f4 gekauft und noch nen 10er heruntergehandelt. Mehr war nicht drin, Geli auch nicht dabei. Dafür 1 Jahr Gewährleistung und ne ggf. zukünftige Beratung. Ist schon ok, halt mal kein Schnäppchen. Dafür habe ich die Dynax 7D beim Fotohändler für 828 Euro neu und Deutsche Ware geschossen! :top:
Grüße Mike |
Moin Mike!
Zitat:
Denk dran, ab und zu mal beim Fotohändlicher in die Geli-Grabbelkiste zu gucken, das 70-210/4 ist in Sachen Streulicht etwas zickig. Ansonsten Glückwunsch zu den neuen Sachen und wenn Du hier in der Gegend wohnst, können wir ja mal schießen gehen. Cheers, F. *edit* ich seh' grad, in Sachen Geli bist Du ja schon aktiv ;) |
Falls es noch jemand anderes interessiert, bietet Minolta per Hotline diese Gegenlichtblende für 18 Euro plus 5 Euro Versand an. Mail soll genügen.
Grüße Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |