![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Pfälzerwald aus Kletterersicht...
Hallo,
wollte mal ein paar Fotos teilen, welche sich in den letzten paar Jahren angesammelt haben. Diese sind hauptsächlich mit der RX100 I entstanden, welche ich ab und an beim Klettern dabei hab. Die Fotos haben natürlich keinen künstlerischen Charakter und sind alles Schnappschüsse. Mache diese meist nur, um Erinnerungen von Klettertagen festzuhalten. Sind also dementsprechend weit weg von perfektem Bildaufbau und Qualität. Vielleicht gefallen sie dennoch dem ein oder anderen, da man diese Ausblicke als nichtkletternder "Ottonormalverbraucher" so nicht immer sieht. Hier also ein wilder Mix... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse! Sehr gut wiedergegeben. Das Dahner Felsenland ist eine beliebte Klettergegend. Ich bin kein Kletterer und weiß es daher nicht genau, aber ich meine, es gibt dort durchaus anspruchsvolle Touren. Mit RX100 kann man dann auch fotografieren. Und gar nicht so schlecht, wie du beweist.
![]() Es müssen nicht immer die Alpen sein. Und die Gegend ist auch für Nicht-Kletterer wirklich schön.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke. Das stimmt... Die Region ist sehr beliebt, vor allem bei Wandersleuten und Fahrradfahren.
Gern würd ich hier in der Heimat auch noch ernsthafter fotografieren. Das Klettern ist allerdings mein eigentliches Hobby und selbst dafür hab ich viel zu wenig Zeit. Aber ich will schauen, dass ich da mal aktiver werde und das auch teile... Gruß Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefallen die vorgestellten Bilder sehr gut, sowohl vom Aufbau als auch vom Inhalt. Die Gegend ist zudem auch sehr schön.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schöne Ansichten aus der Perspektive, die den meisten von uns so nicht möglich sind.
Gut, daß du dich manchmal "überwinden" konntest die kleine RX100 auszupacken. ![]() ....das Dahner Felsenland und den Pfälzerwald allgemein, sollte ich auch mal wieder ansteuern.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (11.11.2021 um 09:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Tolle Bilder und Perspektiven, die du uns da zeigst. Gerne mehr künftig, wenn du wieder mal dazu kommst zu fotografieren während des Kletterns.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|