![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Trifelsland im Herbst
Hallo,
ich bin beim Suchen nach was ganz anderem auf der Festplatte über eine Bilderreihe gestolpert, die ich vor einigen Jahren gemacht habe und die ich dann auf der Platte vergessen habe. Zum Vergammeln auf der Platte finde ich die Bilder dann doch zu schade, deshalb zeige ich hier also jahreszeitlich deplatziert ein paar Herbstimpressionen aus dem wundervollen Pfälzerwald, genauer gesagt aus dem Trifelsland bei Annweiler. Los geht es mit ein bisschen Sandsteinfels, der dort ja überall in den spektakulärsten Formen im Wald rumsteht: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Blick auf die Burgruine Scharfenberg (auch Münz genannt), eine der drei markanten Burgen über Annweiler: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und noch ein Blick in die Gegenrichtung zur Burg Trifels: ![]() → Bild in der Galerie Dort saß König Richard Löwenherz zumindest ein paar Wochen als Gefangener ein. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
|
|