Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2020, 17:07   #1
Jessica_Mayer
 
 
Registriert seit: 19.12.2020
Beiträge: 1
Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos

Moin liebe Fotografie-Begeisterte,

ich freue mich seit heute Teil von dem SonyUserforum zu sein. Da mich das Thema Schwarzweiß-Fotografie sehr interessiert und ich privat auch sehr viel mit Photoshop meine Fotos in SW bearbeite, habe ich für meine Bachelorarbeit das Thema "Wirkung von SW-Fotos im Vergleich zu Farbfotos" in den Fokus gerückt. Ich studiere Journalismus und PR, so habe ich mir Werbefotos als Grundlage angeschaut. Doch will ich nicht meine subjektive Meinung alleine zu dem Thema haben, sondern liebend gerne die Meinungen von "Experten" in Sachen Fotografie zu Wort kommen lassen.

Es würde mich sehr freuen, wenn einige aus dieser Community ein paar Minuten Zeit für meine Online-Umfrage hätten. Das Thema ist hier auf jeden Fall bei der richtigen Zielgruppe gelandet, da ich auch Expertenmeinungen mit in die Forschungsarbeit einbeziehe.

Hier ist der Link dazu: https://ww2.unipark.de/uc/jemayer_We...chschule/9067/
Die Antworten sind natürlich anonym und werden nicht veröffentlicht. Ist nur für meine privaten, wissenschaftliche Zwecke.

Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich.

Jessica Mayer
Jessica_Mayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2020, 18:22   #2
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.766
von wegen Umfrage zum Thema SW!!!

Alleine eine Frage davon:

Frage 7:
Wie humorvoll wirken die Werbefotos?

mit einem Foto einmal Farbe, das andere mal SW...

Ich weiss nicht wozu diese Umfrage sein soll, aber für seriös wie sie eine Studentin machten möchte... so sieht sie nicht aus!

Die Frage allgemein sehe ich als äußerst merkwürdig an.

Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen sich durch diese Fragen zu klicken.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.