![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pflanzen-Makros
Habe heute mal mein neues Manfrotto 3-Beinstativ zusammen mit dem 180er Sigma Macro getestet und das ist dabei rausgekommen:
![]() ...gibt noch 2 andre in der Gallery... und DAS ist das Werkzeug ![]() ![]() Bis jetzt jetzt habe ich ja nur mit dem Monostat gefotet, aber das hier, das sind schon Welten. Na ja, wär ja nicht gut, wenn nicht ![]() (ach ja: zusätzlich SVA und Fernauslösekabel) Gruss Raimo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja Raimo,
es kommt nicht nur auf das Werkzeug an, sondern auf den der es handelt. Alledings kannste den ohne das passende Werkzeug auch vergessen ![]() Zum Bild: WOW ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Manni
![]() "DAS Werkzeug" finde ich persönlich witzig. Habe einfach mal die Kamera vor nen Spiegel gestellt und bin dann aus dem Sichtfeld verschwunden. Danach natürlich via EBV das ganze gespiegelt. Ich finde, das Ganze sieht mit dem Makro-Objektiv ziemlich krass aus ![]() ![]() Gruss Raimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Starkes Bild. Interessehalber ist das ein Ausschnitt aus dem Kompletten Bild ? Wenn nicht welche Blende hast du verwendet weil die Tiefenschärfe ist schon richtig Bombastisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, Hope
Nö, das ist kein Ausschnitt ![]() ![]() Gemacht habe ich das mit dem neuen Sigma 180er Makro DG, ISO 100, Blende f/27 und 4 sec Belichtungszeit. Ach ja: ohne Blitz. Gruss Raimo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |