![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Makrobiester - update :-)))
viel zeigt sich ja momentan nicht im Garten, aber ein paar hab ich doch erwischt
![]() 12 Stück ab hier so, der Marienkäfer ist geschlüpft, so ganz hab ich das nicht erwischt, aber....click. Und ein Zweipunkt ist es auch nicht ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina
am besten gefäält mir In Warteposition beim Frühstück hätte mir ein Bildausschnitt der Spinne besser gefallen
![]() |
#3 | |
|
Hi Tina,
in Warteposition gefällt mir sehr gut! ![]() Seit 5 Tagen warte ich ja schon darauf ob sich bei Dir etwas getan hat ![]() aber wie man nun sehen kann sieht das kleine Wesen immer noch so aus wie in DIESEM Beitrag. Traust`e Dich eigentlich noch vom Balkon? Selber hätte ich zu viel Angst die große Verwandlung zu verpassen ![]() Wenn Wallo richtigliegen sollte Zitat:
![]() Also Tina nicht aufgeben und immer schön weiter beobachten nicht das Du (Wir) den großen Moment verpassen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Tina,
der doofe Rhododendronfresser ist die Rhododendron-Zikade, die für die braunen Rhododendron-Knospen im Frühjahr verantwortlich ist. Ich persönlich finde die Zikade auch doof. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Achim,
ich hab eben noch ein paar Bilder nachgeschoben, unter anderem eine bessere Spinne ![]() Hi Seanaja, es hat sich getan, siehe update oben ![]() Und Hi yahu, ah ja, ich hatte das noch irgendwo im Hinterkopf, dass es Zikaden sind, war mir aber nicht mehr sicher, danke ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
die Nachgeschobene Spinne
ist erste Sahne ![]()
![]() |
#7 |
|
Hi Tina,
und Du hast noch immer keine Lust auf den Makro-Workshop? Du entwickelst Dich ja regelrecht zu einer Makro-Liebhaberin, wie man an den Bildern sieht! ![]() Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Achim, danke
![]() Wolfgang, doch, ich hab doch gesagt, dass ich Lust habe! Ich kann nur an dem Termin leider nicht, und das lässt sich auch nicht ändern ![]() Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|