![]() |
Makrobiester - update :-)))
|
Hallo Tina
am besten gefäält mir In Warteposition beim Frühstück hätte mir ein Bildausschnitt der Spinne besser gefallen |
Hi Tina,
in Warteposition gefällt mir sehr gut! :top: Seit 5 Tagen warte ich ja schon darauf ob sich bei Dir etwas getan hat :) aber wie man nun sehen kann sieht das kleine Wesen immer noch so aus wie in DIESEM Beitrag. Traust`e Dich eigentlich noch vom Balkon? Selber hätte ich zu viel Angst die große Verwandlung zu verpassen :) Wenn Wallo richtigliegen sollte Zitat:
Also Tina nicht aufgeben und immer schön weiter beobachten nicht das Du (Wir) den großen Moment verpassen :D |
Hallo Tina,
der doofe Rhododendronfresser ist die Rhododendron-Zikade, die für die braunen Rhododendron-Knospen im Frühjahr verantwortlich ist. Ich persönlich finde die Zikade auch doof. :flop: :evil: |
Hi Achim,
ich hab eben noch ein paar Bilder nachgeschoben, unter anderem eine bessere Spinne :) Hi Seanaja, es hat sich getan, siehe update oben :) Und Hi yahu, ah ja, ich hatte das noch irgendwo im Hinterkopf, dass es Zikaden sind, war mir aber nicht mehr sicher, danke :) Viele Grüße Tina |
die Nachgeschobene Spinne
ist erste Sahne :top: |
Hi Tina,
und Du hast noch immer keine Lust auf den Makro-Workshop? Du entwickelst Dich ja regelrecht zu einer Makro-Liebhaberin, wie man an den Bildern sieht! :top: Gruß, Wolfgang |
Achim, danke :)
Wolfgang, doch, ich hab doch gesagt, dass ich Lust habe! Ich kann nur an dem Termin leider nicht, und das lässt sich auch nicht ändern :( Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |