![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SIM Karte USA
Hallo,
da ich selber keine USA Erfahrung habe und aktuell auch niemanden kenne, den ich fragen könnte, stelle ich mein Anliegen mal hier ins Forum, vlt. hat ja jemand nen Tip. Meine Tochter fliegt kommende Woche für drei Wochen nach USA. Die Frage ist nun, ist es besser/sinnvoller hier in Deutschland eine SIM Karte fürs Handy zu bestellen oder ist das bei Ankunft z.B. am Flughafen in New York auch problemlos möglich. Wenn also jemand nen Tip hat, gerne hier posten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
entweder bei ihrem Provider nachfragen. Oder z.B. hier: http://www.simlystore.com/de/prepaid...SAAEgIR_vD_BwE
![]() |
#3 |
|
![]()
Aus meiner Erfahrung aus Anno 2013: keine!
In Großstädten wie NY oder Miami gab es so viele kostenlose Wifi-Zugänge, dass eine eigene SIM-Karte nicht notwendig war. Allgemein kaufe ich bei Fernreisen lieber vor Ort. Die Preise sind meisten günstiger als hier. Alternativ kann man schauen, was das Roaming des eigenen Anbieters kostet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Datensicherheit ist damit so gut wie null, Sprache ausserhalb whatsapp & Co. nicht möglich.
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich gebe Dir Recht, wenn Du die genannten Dienste nutzen willst. Ich brauche im Urlaub meistens nur eine Karte und einen Zugriff auf wikivoyage/tripadvisor
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
schon mal danke für Eure Infos. ![]() Eigener Provider fällt raus (hätte ich erwähnen sollen), da hab ich schon nachgefragt, bietet USA nicht an, nur Europa.
![]() |
#7 |
|
Früher konnte man in zumindest in Elektonikmärkten SIM-kKrten kaufen, die dann vom Personal registriert und aktiviert wurden. Am Flughafen kann ich mir das auch gut vorstellen. Ob sich die Bestimmungen für für Ausländer geändert habe, weiß ich nicht. Du kannst US-Simkarten aber auch in Deutschland bestellen: www.cellion.de oder bei http://www.simlystore.com/de
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
In NY selber kann man ggf. auch ohne US-SIM leben, da Internet meist über WiFi geht (Hotel, Restaurant/Cafe, Mal, Flughafen) und bei kurzen Telefongesprächen die Roaming-Gebühren noch tragbar sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
In Deutschland ist das kaufen von Simkarten jetzt richtig umständlich geworden. Mit Online Registrierung und Ausweis. Einfach mal eine Prepaid Sim Card kaufen ist nicht mehr.
![]() |
#10 |
|
Du hast nur etwas vom New Yorker Flughafen gesagt. Bleibt sie die ganze Zeit in New York? Ich kann mir vorstellen, dass es in den USA viele Netzanbieter gibt, und deren Netzabdeckung von Region zu Region schwankt.
Da ich wegen der Sofi am 21. August auch bald rüberfliege mal die Frage an die USA-Experten: Welche Mobilfunkanbieter gibt es in den USA überhaupt, bzw. welcher hat in der Region Colorado-Wyoming-Süddakota die beste Netzabdeckung?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|