![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nevermore, nevermore...
Gestern hatte ich diese Begegnung die mich spontan an den Song " the Raven " von Alan Parsons Project denken ließ..er geht mir garnicht mehr aus dem Kopf
![]() Hier zeige ich zwar "nur" eine Rabenkrähe aber die Verbindung zu dem Song besteht trotzdem. Und irgendwie haben alle Rabenvögel in meinen Augen etwas magisches.. " (.....) And still the raven remains in my room No matter how much I implore No words can soothe him No prayer remove him And I must hear for evermore Quoth the raven, nevermore Thus quoth the raven, nevermore (......)". ( Edgar A. Poe ) ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Wortwahl zum schön Portraitierten
![]() |
#3 |
|
Etwas düsterer hättest du das Foto bei der Vorgabe schon herausarbeiten können.....das sollte dir doch gar nicht schwerfallen
![]() Ein schönes Portrait einer Rabenkrähe ist es aber allemal. ![]()
![]() |
#4 |
|
Du kennst Alan Parsons Project?
![]() ![]() ![]() Cooler Song, cooles Bild! Und ja, dürfte in diesem Zusammenhang gerne etwas düsterer herausgearbeitet sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das mit Alan Parson stimmt
![]() ![]() Den hast du schön erwischt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Leute lasst trotz der Dunkelheit die Sonne in eure Herzen...ich kann bei dem Traumwetter unmöglich die Regler nach links drehen..aber heute NACHT garantiert
![]() ![]() Grüße aus dem sonnendurchfluteten Rheinland Pfalz.. und nicht vergessen..."nevermore...nevermore....." |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aber sicher doch
![]() Poe (und auch ToMaI) assoziiere ich jedoch wirklich eher mit muffigen Gruften, klammen Kammern und grauen Gräbern als mit durchsonnten Auen ![]() Könnte mir dein Bild auch gut in einer geschmackvollen SW-Bearbeitung vorstellen. Thus quoth the raven, nevermore |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht probiere ich es heute mal. Hier regnet es..da kommt die rechte Stimmung auf. ![]() Lg |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|