![]() |
Nevermore, nevermore...
Gestern hatte ich diese Begegnung die mich spontan an den Song " the Raven " von Alan Parsons Project denken ließ..er geht mir garnicht mehr aus dem Kopf ;)
Hier zeige ich zwar "nur" eine Rabenkrähe aber die Verbindung zu dem Song besteht trotzdem. Und irgendwie haben alle Rabenvögel in meinen Augen etwas magisches.. " (.....) And still the raven remains in my room No matter how much I implore No words can soothe him No prayer remove him And I must hear for evermore Quoth the raven, nevermore Thus quoth the raven, nevermore (......)". ( Edgar A. Poe ) ![]() → Bild in der Galerie |
Schöne Wortwahl zum schön Portraitierten
|
Etwas düsterer hättest du das Foto bei der Vorgabe schon herausarbeiten können.....das sollte dir doch gar nicht schwerfallen:lol:
Ein schönes Portrait einer Rabenkrähe ist es aber allemal.:top: |
Du kennst Alan Parsons Project? :shock: :D :top:
Cooler Song, cooles Bild! Und ja, dürfte in diesem Zusammenhang gerne etwas düsterer herausgearbeitet sein ;) |
Das mit Alan Parson stimmt :top: . Ewig nicht mehr gehört. :D
Den hast du schön erwischt :top: Bei uns werden grad Rabenkrähen immer seltener. Dafür gibts immer mehr Dohlen. |
Leute lasst trotz der Dunkelheit die Sonne in eure Herzen...ich kann bei dem Traumwetter unmöglich die Regler nach links drehen..aber heute NACHT garantiert;):crazy:
Grüße aus dem sonnendurchfluteten Rheinland Pfalz.. und nicht vergessen..."nevermore...nevermore....." |
Zitat:
Poe (und auch ToMaI) assoziiere ich jedoch wirklich eher mit muffigen Gruften, klammen Kammern und grauen Gräbern als mit durchsonnten Auen :mrgreen: Könnte mir dein Bild auch gut in einer geschmackvollen SW-Bearbeitung vorstellen. Thus quoth the raven, nevermore |
Zitat:
Vielleicht probiere ich es heute mal. Hier regnet es..da kommt die rechte Stimmung auf.;) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |