![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe eine A77-II und ein Problem mit dem fokussieren bei schlechten Lichtverhältnissen. Mit schlechte Lichtverhältnisse meine ich z.B. eine helle Kirche. Oder heute morgen ganz aktuell: Esszimmer ist zum Wohnzimmer offen. Im Esszimmer brennt Licht im Wohnzimmer nicht. Fokussieren im Wohnzimmer war sehr schwierig und bis zum treffen hat es immer so 2 Sekunden gedauert. Fotografieren wollte ich mit Aufsteckblitz (Sony HVL-F43AM). Das sind nun eigentlich Situationen, wo ich sagen würde die Kamera müsste das locker schaffen. Ich will ja schon mit Blitz fotografieren, aber wenns schon am fokussieren scheitert... Mit meiner A55 kannte ich diese Probleme nicht. Die hatte ein Fokushilfslicht - ich glaube die A77-II hat das aus irgendeinem Grund nicht. Hat die A77-II hier tatsächlich ein Problem, liegt das an meinen Einstellungen (siehe unten) oder ist da etwas defekt? Ich fotografiere auf - Blendenvorwahl (A) mit - Blende 4.0. - Autofokusmethode: automatisch - Fokusfeld: Flexible Sport (mittig ausgerichtet) Ergänzung: Objektiv: Sigma 17-70. -- Ciao Stephan... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|