![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
...in Reih und Glied
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nicht ganz richtig!! ![]() es ist nur das "Haupttor" zur Chiang Kai-shek Memorial Hall. (Bild von der Gedächtnishalle poste ich mal später) Ich kann dir bei Bedarf jede Größe liefen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eigentlich geht es ja schon am 7. los.
Der letzte Tag des alten Jahres ist so ähnlich wie bei uns Heilig Abend. Das Haus wird geschmückt, dann wird der Ahnen gedacht und abends gibt es ein großes Festessen mit anschließender Bescherung. Auch wenn vieles auf den ersten Blick sehr exotisch wirkt, sind die Unterschiede bei weitem nicht so groß wie man denkt. Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@ Stechus Kaktus
Soldaten werden zum Töten ausgebildet. Kurt Tucholsky "Soldaten sind Mörder" damit ist alles gesagt. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Zufällig kenne ich Tucholsky sehr gut und habe viel von ihm gelesen. Aber das hier ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Zudem bin ich kein Freund von Militär oder kriegerischer Auseinandersetzung. Aber alle Soldaten so über einen Kamm zu scheren, zeugt meiner Meinung nach von einer gewissen Naivität, gelinde gesagt.
Es gibt Soldaten, die tausenden Menschen das Leben gerettet haben. Ich erinnere nur mal an das große Hochwasser in Hamburg 1962 Ohne den Einsatz der Bundeswehr hätte es abertausende von Toten gegeben. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|