![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Drei auf Tour
Diese drei Hirsche sind mir in den frühen Morgenstunden über den sogenannten Weg gelaufen.
Durch den Nebel konnte ich sie gerade noch ablichten, bevor sie darin verschwanden. ![]() → Bild in der Galerie Leider sind es nur noch die Drei. Vor 2 Jahren sind sie noch zu sechst durch die Wälder gezogen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Die Hirsche im Nebel gefallen mir gut.
![]() Bei dem ganz rechts musste ich unwillkürlich an den Scherzsatz "Hirsch heiße ich", der seine volle Wirkung nur bei schnellem Sprechen entfaltet, denken. ![]()
![]() |
#3 |
|
cool mit welchem Handy wurde das aufgenommen? der Moment des Bildes ist aber wirklich gut
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Anmerkungen
![]() Das "Handy" war die A7II + Pentacon 4/200 und ein nicht geringer Ausschnitt aus dem Bild. Ich hätte können ... soviel noch um- und einstellen, aber dann wäre das Feld wieder leer gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ohne Frage zeigenswert!
![]() Ich finde das Bild transportiert eine magische Stimmung - beim Anblick der drei hätte ich wahrscheinlich die Luft angehalten; ob mir ein Foto gelungen wäre? ![]() In etwas größerer Auflösung käme es technisch vermutlich noch etwas besser rüber. Aber wie gesagt - mir gefällt's!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
Den Moment muss man nutzen.
Alleine in den Genuss zu kommen, so etwas zu sehen..... @fuexline....erst mal besser machen, dann kann der Handyspruch vielleicht kommen ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo ihr Lieben
Nur nicht streiten, was man hätte ... usw. Ich hätte können ... mit ein wenig mehr lesen, auch gleich eine ansehnlichere Version einstellen ![]() Hier sieht man doch noch ein wenig mehr ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|