![]() |
Drei auf Tour
Diese drei Hirsche sind mir in den frühen Morgenstunden über den sogenannten Weg gelaufen.
Durch den Nebel konnte ich sie gerade noch ablichten, bevor sie darin verschwanden. ![]() → Bild in der Galerie Leider sind es nur noch die Drei. Vor 2 Jahren sind sie noch zu sechst durch die Wälder gezogen. |
Die Hirsche im Nebel gefallen mir gut. :D
Bei dem ganz rechts musste ich unwillkürlich an den Scherzsatz "Hirsch heiße ich", der seine volle Wirkung nur bei schnellem Sprechen entfaltet, denken. :oops: |
cool mit welchem Handy wurde das aufgenommen? der Moment des Bildes ist aber wirklich gut
|
Danke für die Anmerkungen :top:
Das "Handy" war die A7II + Pentacon 4/200 und ein nicht geringer Ausschnitt aus dem Bild. Ich hätte können ... soviel noch um- und einstellen, aber dann wäre das Feld wieder leer gewesen. |
Ohne Frage zeigenswert! :)
Ich finde das Bild transportiert eine magische Stimmung - beim Anblick der drei hätte ich wahrscheinlich die Luft angehalten; ob mir ein Foto gelungen wäre? :zuck: In etwas größerer Auflösung käme es technisch vermutlich noch etwas besser rüber. Aber wie gesagt - mir gefällt's! |
Den Moment muss man nutzen.
Alleine in den Genuss zu kommen, so etwas zu sehen..... @fuexline....erst mal besser machen, dann kann der Handyspruch vielleicht kommen :flop: |
Hallo ihr Lieben
Nur nicht streiten, was man hätte ... usw. Ich hätte können ... mit ein wenig mehr lesen, auch gleich eine ansehnlichere Version einstellen :lol: Hier sieht man doch noch ein wenig mehr ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |