![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi,
habe mir vor 5 Wochen eine a7 gekauft und war bis vor drei Wochen super glücklich mit ihr. Habe schon Berichte gelesen, die von einem Wackeln am Bajonett sprechen, aber habe mir nichts dabei gedacht. Mein Kit-Objektiv saß bombenfest und man konnte kein Spiel feststellen. Nach 2 Wochen jedoch fing es an zu wackeln und nervig zu klappern am Bajonett. Ich habe die Kamera dann eingesendet und nach 2 Wochen zurück bekommen. Im Bericht steht, dass dies kein Defekt sei sondern normal? Meine Frage: Ist es normal, dass an einer 1300€ Kamera das Bajonett nach 2 Wochen anfängt zu wackeln? Es ist nicht arg nur ein paar mm aber es lässt einen doch schon an der Qualität der Kamera zweifeln. (Kenne das von keiner anderen Marke) Wenn ich bedenke, dass man nur ein Jahr Garantie hat und Sony sich weigert etwas gegen das Wackeln zu unternehmen, habe ich Angst das in 12 Monaten das Bajonett hin ist und ich die Kamera nicht mehr verwenden kann. (1 Jahr Gewährleistung zähle ich mal nicht mit, da diese schon aus Prinzip von den Händlern verweigert wird.) Mache ich mir vllt zu viele Sorgen? Es ist nur mm Spiel, aber man denk halt immer daran vor allem da die Kamera nagelneu ist. Vllt könnt Ihr ähnliches berichten und die Sache ist halb so wild. Danke schonmal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|