![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schnecke im Morgenlicht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut
Gruss Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ganz toll!
Bei dem Versuch, kleine Schnirkelschnecken zu fotografieren, habe ich erst gemerkt, wie schnell die Biester sind und dass immer ein Teil unscharf wird. Deshalb ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöne Weinbergschnecke in schönem Licht.
![]()
![]() |
#5 |
|
....und mit dem Kopf aus dem Strahl der Morgensonne gerast sind.
Schade, gerade weil hier die Schärfe so gut sitzt ![]() Trotzdem natürlich eine schöne Aufnahme. Perspektive, Schärfeebene, Hintergrund ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (07.05.2015 um 09:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Kommentare
![]() Freut mich sehr, dass euch die Aufnahme gefällt - gerade weil ich noch nicht besonders lange Makroaufnahmen mache. Spätestens nach den Zebra-Rennschnecken im Aquarium wundere ich mich nicht mehr über Schnecken mit Topspeed ![]() Aber es stimmt schon, es war recht knifflig weil sie gerade unterwegs war. Ich habe sogar zufällig noch eine Aufnahme mit zumindest beiden Fühlern im Sonnenlicht. Ich stelle sie dann nachher nochmal ein. Bei dieser gefiel mir das Bokeh bzw. der Schärfeverlauf noch einen Tick besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
So, wie versprochen:
Gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut - aber hier ist das meiste im Licht: ![]() → Bild in der Galerie Und dann noch diese coole Schneckenakrobatik ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|