![]() |
Schnecke im Morgenlicht
|
Sehr schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut
Gruss Mario |
Ganz toll!
Bei dem Versuch, kleine Schnirkelschnecken zu fotografieren, habe ich erst gemerkt, wie schnell die Biester sind und dass immer ein Teil unscharf wird. Deshalb :top: sagt die macroschnecke |
Schöne Weinbergschnecke in schönem Licht. :top:
|
Zitat:
Schade, gerade weil hier die Schärfe so gut sitzt:top: Trotzdem natürlich eine schöne Aufnahme. Perspektive, Schärfeebene, Hintergrund :top: |
Vielen Dank für eure Kommentare :top:
Freut mich sehr, dass euch die Aufnahme gefällt - gerade weil ich noch nicht besonders lange Makroaufnahmen mache. Spätestens nach den Zebra-Rennschnecken im Aquarium wundere ich mich nicht mehr über Schnecken mit Topspeed ;) Aber es stimmt schon, es war recht knifflig weil sie gerade unterwegs war. Ich habe sogar zufällig noch eine Aufnahme mit zumindest beiden Fühlern im Sonnenlicht. Ich stelle sie dann nachher nochmal ein. Bei dieser gefiel mir das Bokeh bzw. der Schärfeverlauf noch einen Tick besser. |
Zitat:
|
So, wie versprochen:
Gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut - aber hier ist das meiste im Licht: ![]() → Bild in der Galerie Und dann noch diese coole Schneckenakrobatik :cool: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |