Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » gunstiger TTL Blitz für die a58 gesucht.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2015, 13:03   #1
feldspat

Alpha SLT 58 gunstiger TTL Blitz für die a58 gesucht.

Hi.
Ich bin neu hier und noch ein rechter Anfänger.
Ich habe für meine a58 den yongnuo 560 III gekauft um daheim kontrolliert manuell blitzen zu können (tropfen etc).
Jetzt wurde ich von nem Kumpel gefragt ob ich denn beim nächsten Faschingsball fotografiere (normale partyfotografie und die einlagen) und weil mich das sehr gefreut hat hab ich natürlich ja gesagt.
Ich denke einfach dass der kamerablitz zu schlecht (nicht nach oben mit diffuser Blitzbar etc) dafür ist aber hätte jetzt natürlich einen mit ttl um nicht alles selber einstellen zu müssen, das geht ja nicht.
Es sollte eine so günstiger Blitz wie möglich werden. Habt ihr eine Idee?
Oder reicht der kamerablitz doch?
Welche Einstellungen sind auf einem Ball/Party in einer wirtschaft zu empfehlen?
Ich würde ja gern davor selber probieren aber der abend ist bald
Ich habe aber auch die Möglichkeit, den yongnuo bis 31.1 zurückzuschicken um ihn durch einen TTL zu ersetzen.
welchen Blitz könntet ihr mir denn dann empfehlen? den yn 568 II? (der dann auch im heimgebrauch genauso gut wie der 560III funktioniert (und mit dem 603CII fernauslöser)?
Danke

Geändert von feldspat (16.01.2015 um 13:13 Uhr)
feldspat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln