![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Bild:
→ Bild in der Galerie Hallo, habe seit Weihnachten meine A58 und heute kam das Ofenrohr, welches ich mir als Tele bestellt hatte. Beim Auspacken ist mir das Design des Objektives ins Auge gesprungen und ich dachte, ich versuche mal, ein "Stillleben" daraus zu machen. Ich habe mir überlegt, mal ein SW daraus zu machen. Was haltet Ihr davon? Geändert von Relikam (07.01.2015 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mach mal... ein Stilleben kann auch eine Herausforderung sein.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nochmal ein Neues? Oder wie jetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sorry ich sah kein Bild....
Jetzt Variante 2 ohne Objektivdeckel.
![]() |
#5 |
|
Richtiges Einbinden:
Code:
![]() steve.hatton hatte den Bild-Link wohl übersehen. Das Problem an der Aufnahme ist einfach, dass von dem Design, das dir ins Auge gefallen ist, nicht viel auf dem Bild ankommt. Es scheint mir generell ein wenig dunkel, vorne sind keine Details zu sehen. Und es hat ringsrum etwas wenig Platz, oben ist's gar angeschnitten. Ich würde eher in Richtung Details gehen, da kann man bestimmt was rausarbeiten. Am Licht solltest du arbeiten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Moin,
dann helfe ich mal aus und zeige wie es richtig ist... ![]() → Bild in der Galerie Hier wirds beschrieben: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...faq_bda_bilder
![]()
|
|
|