![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alien Guards Parade
Ein Composing aus verschiedenen Motiven aus London und München.
Eigentlich war das nur ein Bild zum Photoshoppen üben, an dem ich immer mal wieder was ausprobiert habe, wenn ich etwas Zeit hatte, aber irgendwie finde ich es mittlerweile ganz lustig. ![]() ![]() Einzelbilder sind mit der Sony A7 und der Fuji X-E1 aufgenommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lass die Guards weg und dann hat es was.
So finde ich es nur grausam.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() |
#4 |
|
Dir fehlen die Schatten um die eingefürgten Elemente miteinander zu verbinden. Selbst ein diffuser Himmel macht Schatten zB unter gem Stapler fehlt er ganz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
das zweite Bild erinnert an Neo Rauch. Eigentlich überhaupt nicht meine Richtung, aber dieses Bild hat was. Gruß Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
OK, OK- ihr seid echt kritisch, aber zurecht. Die fehlenden Schatten sind Murks.
Ich habe jetzt welche hinzugefügt. Auch das Raumschiff wirft jetzt einen Schatten. Bevor ihr es merkt: der London Eye Schriftzug steht noch auf der Scheibe vom Raumschiff - irgendwann stempel ich den noch weg. ![]() ![]()
![]()
|
|
|