![]() |
Lass die Guards weg und dann hat es was.
So finde ich es nur grausam. |
|
Dir fehlen die Schatten um die eingefürgten Elemente miteinander zu verbinden. Selbst ein diffuser Himmel macht Schatten zB unter gem Stapler fehlt er ganz.
|
Hallo,
das zweite Bild erinnert an Neo Rauch. Eigentlich überhaupt nicht meine Richtung, aber dieses Bild hat was. Gruß Mainecoon |
Zitat:
|
|
Die Schatten sind noch weit entfernt von gut :(
Bei mir bestehen sie aus einem dunkleren Kernschatten nah am Objekt und einem weicheren darum. |
sorry, wenn ich das so hart sage, aber das Ganze ist ne Katastrophe.
Perspektiven, Brennweiten, Schatten, Schärfeverlauf da stimmt eigentlich gar nix... |
So haben meine ersten Composings auch ausgesehen :D. Du musst dir viele Lernstoff reinziehen. Wie anderen schon geschrieben haben passen die Perspektiven, Brennweiten etc. nicht zusammen. Du musst schon bei der Aufnahme deiner Bilder auf die Brennweite achten. Es sieht z.B. komisch aus wenn du ein Weitwinkel Landschaftsfoto mit einem Personenfoto mit 100mm Brennweite kombinierst etc. Composing ist richtig schwer. Schaue dir mal Videos von Brownz Art, Mathias Schwaighofer, Calvin Hollywood etc. an.
Ansonsten jeder hat irgendwann angefangen und es ist noch kein Meister vom Himmelgefallen. Die Idee an sich ist schon mal gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |