![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Funkauslöser Yongnuo RF-605
Bin heute im Netz über einen neuen kompakten Auslöser mit Fernsteuerfunktion von Yongnuo gestoßen.
Hat den schon jemand getestet? http://www.pewe-foto.de/epages/63702...8&Locale=de_DE
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da würde ich dennoch weiterhin den TX bevorzugen weil es angenehmer ist das er auf der Kamera steht und man sofort alls bedienen kann und nicht erst wie bei den neuen die Kamera runternehmen muss um dann von oben die Steuerung zu bedienen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
...aber man könnte die 605er unter die 560-II (da habe ich noch 2 von) und alle anderen manuellen Blitze stecken. Dann kann man diese wie die 560-III in Gruppen einordnen.
![]() |
#4 |
|
Wenn die auf nem 603II sind lösen die auch mit aus. Was soll es mir denn dann bringen denen ne Gruppe zuzuweisen ausser das ich sie abschalten kann?
Der Vorteil ist das sich die 3 und 4er Blitze aus der Ferne einstellen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
eben (!), daß man sie aus der Ferne abschalten kann. Wenn man wie ich noch -IIer übrig hat, kann man die so besser mitnutzen. Seit ich den -TX habe, nutze ich die -II nur noch zum Hintergrundweißblitzen, weil sie ja immer mit auslösen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo zusammen,
weiß einer von Euch, ob man mit dem RF-605 über den YN-560TX die Kamera auslösen kann, so wie das mit dem RF-603 funktioniert?
![]()
|
|
|