![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4k Fernseher für 1400€ ?
Hallo Forumskollegium,
seit langem bin ich auf der Suche nach einem Medium um meine Aufnahmen zu präsentieren. Bislang lagen 4k Fernseher im Bereich um >3000€. Ich hatte immer einen Sony X9 4k favorisiert. Offenbar hat sich nach diversen Messen etwas getan... Samsung bietet aktuell einen 4k 55Zoll Fernseher für 1400€ an. Schaut man sich die Bewertungen an, so ergibt sich ein gemischtes Bild. Teilweise wird von schlechten Schwarzwerten berichtet. Andere Nutzer optimieren dies durch Einstellparameter. Offenbar wird das Gerät mit Einstellungen ausgeliefert, die den Stromverbrauch reduzieren. http://www.amazon.de/gp/product/B00L...A3JWKAKR8XB7XF Wie seht Ihr die Sachlage? Lieber noch etwas warten, oder jetzt schon Bilder mit 8mp auf 55 Zoll geniessen?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|