![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Am Ende meiner Makrotour heute entdeckte ich zufällig noch diese Bovisten und entschloss mich kurzerhand dazu zu versuchen die Sporen-Explosion abzulichten. Das kam dabei raus:
![]() Freue mich über euer Feedback ;-) PS: Falls jemand wissen will wie man solche Fotos macht habe ich hier ein kleines Making-of verfasst: Making-of LG Valentin Edit: Bitte beim direkten Einbinden von eigenen Bildern an unsere festgelegten Bildgrößen halten! UPDATE: Sorry. Habe die Größe des Fotos angepasst! Geändert von lolhonk (12.10.2014 um 13:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich seh nix
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jetzt aber?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Als Raucher gefällt mir das Bild sehr gut
![]() Stimmige Farbabstimmung - schönes Spiel mit Schärfe/Unschärfe - passendes Licht ... Glückwunsch!
![]() |
#5 |
|
Reizvolles Motiv, nicht ganz ohne Aufwand (siehe Dein "Making of"..) interessant in Szene gesetzt. Licht, Kontrast und Schärfe stimmen. Mich persönlich stören allerdings ein wenig die hellen Flecken im oberen Teil des Bildes.- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein interessantes Motiv gut eingefangen
![]() Die relativ warme Bearbeitung passt.
![]() |
#7 |
|
Pure Schleichwerbung und dann noch nicht mal regelkonform...
Und ich sach noch... Dat Ei
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Euch dinadan & Eura!
@ tummefoton Merci! Mit den hellen Punkten hast du recht, das waren wohl reflektierende Blätter im Hindergrund ;-) ----- OT ------------------ @Dat Ei Musst du jeden Beitrag von mir Trollen? Hier geht es darum Fotos zu zeigen, dass habe ich getan. Kann hier schlecht das ganze Making-of reinhauen. Verstehe also dein Problem nicht. Hauptsache meckern. Den ein oder anderen scheint diese Zusatzinformation zu interessieren, dich zwingt keiner es zu lesen. Dein Beitrag ist purer Spam. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Moin, mon,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Valentin,
auf der einen Seite fände ich es schön, wenn du dich an die hier im Forum übliche Art der Bildpräsentation halten würdest: Bild in die Galerie hochladen und dann im Beitrag darauf verlinken (mit Vorschaubild). Ist etwas umständlicher als direkt, hat aber diverse Vorteile. Da hat DatEi schon recht! Auf der anderen Seite finde ich es durchaus in Ordnung, auch im Zusammenhang mit einem eingestellten Bild auf eigene Seiten zu verweisen. Das machen andere auch, nicht nur in der Signatur sondern auch in Beiträgen, das finde ich schon in Ordnung. (Auch wenn, zugegebener Maßen, bei Valentin der Anteil von Beiträgen, die nicht auf seine Seite hinweisen, überschaubar ist, hätte man das etwas diplomatischer formulieren können ![]() Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|