![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo leider ist mein Urlaub in Mexiko (Playa del Carmen vorbei), aber ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht wo ich gerne eure Meinung haben würde.
Alles Starten in Frankfurt wo ich der Langzeitbelichtung nicht wiederstehen konnte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch das Hotel und den Strand ist nicht um eine Nachtaufnahme herumgekommen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann kommt der Blick aus dem Flugzeug ca. 1 Std bevor ich gelandet bin. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Chichen Itza die Maya Pyramide die jeder kennt ![]() Welches der 2 Bilder findet ihr besser?? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier der Typische Karibik Strand ![]() → Bild in der Galerie Auf einer Bootstour ist mir Flipper auch vor die Linse gekommen. ![]() → Bild in der Galerie Mexikanische Krähe: Liebe sie!! Sau frech und sau Clever ![]() → Bild in der Galerie Leguane sieht man an allen Ecken . ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder ausser Leguan und Krähe sind mit dem Kit Objektiv 18-55mm fotografiert worden, die anderen beiden ist mit 55-300mm Sony objektiv gemacht. So was haltet Ihr von den Bildern würde mich sehr interesieren welche euch gefallen und welche nicht!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|