![]() |
Mexiko September 2014
Hallo leider ist mein Urlaub in Mexiko (Playa del Carmen vorbei), aber ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht wo ich gerne eure Meinung haben würde.
Alles Starten in Frankfurt wo ich der Langzeitbelichtung nicht wiederstehen konnte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch das Hotel und den Strand ist nicht um eine Nachtaufnahme herumgekommen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann kommt der Blick aus dem Flugzeug ca. 1 Std bevor ich gelandet bin. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Chichen Itza die Maya Pyramide die jeder kennt:) Welches der 2 Bilder findet ihr besser?? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier der Typische Karibik Strand ![]() → Bild in der Galerie Auf einer Bootstour ist mir Flipper auch vor die Linse gekommen. ![]() → Bild in der Galerie Mexikanische Krähe: Liebe sie!! Sau frech und sau Clever ![]() → Bild in der Galerie Leguane sieht man an allen Ecken . ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder ausser Leguan und Krähe sind mit dem Kit Objektiv 18-55mm fotografiert worden, die anderen beiden ist mit 55-300mm Sony objektiv gemacht. So was haltet Ihr von den Bildern würde mich sehr interesieren welche euch gefallen und welche nicht!!! |
Das sind viele...das Anflugbild finde ich interessant-aber nicht attraktiv.
Das Wolkenbild gefällt mir sehr gut, ich würde aber die Lensflares wegstempeln. Bei den Delphinen stört mich der schiefe Hintergrund beim Leguan die mittige Position. Das Bild der Krähe gefällt mir eigentlich ganz gut - es ist aber keine Krähe, sondern eine männliche Dohlengrackel (Quiscalus mexicanus). Die Pyramidenbilder sind gefällig, aber nichts besonderes. Das zweite gefällt mir vom Aufbau besser. Der Pop- oder HDR Effekt passt ganz gut, macht aber jetzt auch keine besonderen Hhlights aus den Pyramdenbildern. Fazit: Nette Urlaubsbilder, die ein wenig Fernweh wecken. Mein Highlight sind sie sich auftürmenden Wolken. Der Rest ist OK, aber mehr nicht. Viele Grüße Ingo |
Hallo Fotostick,
da ich gerade auf dem Rückflug von England einige Wolkenfotos aufgenommen habe, würden mich bei deinen beiden Wolkenfotos mal die Aufnahmedaten interessieren (sind in der Galerie leider nicht ersichtlich). Das 2. Flughafenbild finde ich nicht uninteressant, würde aber unten und oben ganz viel wegschneiden und nur ein ganz schmales Bild übriglassen. die macroschnecke |
Hallo die macroschnecke ich werde die Tage die Fotodaten der Wolken hier posten. Danke für deine Interesse.
Gruß Sebastian |
Hallo Fotostick,
mir gefällt am besten das Bild mit der Krackel. Die anderen Bilder sind nette Urlaubserinnerungen. Die Skyline würde ich unten kürzen. Die Linsenreflexionen im Bild der Wolken würde ich entfernen. Fotografiesche Grüsse Carlo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |