![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder Libellen
diesmal einer meiner ersten Versuche als ich mit Zwergfrucht (MITTEN IN DER NACHT) losgezogen bin...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die erste ist ein Stack-Versuch
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Steve, da legst du ja wirklich was vor.
![]() Wenn du beim 2. Bild die Sensorflecken noch wegstempelst, bin ich wirklich begeistert ![]() Da hat Zwergfrucht dir wohl nicht nur sein Revier gezeigt, sondern auch noch einiges an Ratschlägen draufgepackt....das war doch mal eine lohnende Nachtwanderung.... ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ok, ich geb`s zu; habe erst nachdem das Bild hochgeladen war gesehen, dass der Sensor ein wenig Putzen nötig hätte.
Besser ? ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
7:17
Da war ich schon wieder müde :-) Tolle Aufnahmen. Und ich denke mal du bist selber auch begeistert davon! Kannst du auch sein. Mir gefallen sie auf jeden Fall. Mir wäre der Der Sensordreck nicht aufgefallen :-) Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, doch ich bin recht zufrieden...deshalb gleich noch 2-3 weitere
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ..dann noch eine mit "Zuckerguss" ![]() → Bild in der Galerie und damit Zwergfrucht nicht so allein ist ![]() ![]() → Bild in der Galerie Aber von Augsburg aus bis hinter Rosenheim...war dann schon eher 4.00 UHr als ich losfuhr...müde.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Ich denke mal, im Bildercafé ist der Thread besser aufgehoben als im Café d`Image.
![]() |
#7 |
|
Nur der Vollständigkeit halber:
Du hast die Sumpf-Heidelibelle (Sympetrum depressiusculum), die gerade eine gewisse Forums-Präsenz zeigt, und die Gebänderte Heidelibelle (Sympetrum pedemontanum) erwischt. Aber welche welche ist, verrat ich dir nicht ![]() Libellen sind - schön. Bellerophon - gerade in Sachen Libellenkenner-Hybris unterwegs |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Diese ganzen Tauperlen-Libellenfotos die wir hier z.Z. ständig zu sehen kriegen fingen gerade an mir auf den Keks zu gehen (weil ich neidisch bin selber sowas nicht hinzukriegen
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die positive Resonanz. Dank auch an Zwergfrucht und Mirko, dass sie mich mitgenommen haben! Wenn man noch ein wenig mehr Geduld und Sorgfalt - sozusagen Zwergfruchtarbeitsweise - aufbringt, wäre bei der gebotenen Vielfalt und dem Licht noch viel mehr drin.
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|