![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Früh aufstehen ...
... muss man zu dieser Jahreszeit, um den Sonnenaufgang einzufangen.
Aber was tu ich nicht alles für schöne Bilder. ![]() Also Wecker auf 4 Uhr, Frühstück und los geht's. Es hat Spass gemacht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hatte auf einem Stativ die NEX mit verschiedenen Objektiven, ![]() → Bild in der Galerie meist Trioplan 100mm, Lithagon 35mm oder Trioplan 50mm ![]() → Bild in der Galerie Welches ich wann verwendet habe, habe ich nicht notiert. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Auf dem anderen Stativ stand eine A580 mit 11-16mm fest auf die Ruine gerichtet, um sie bei wechselnden Lichtverhältnissen aufzunehmen. ![]() → Bild in der Galerie Als es dann hell genug war, um freihand weiterzumachen, habe ich mal mir der einen, mal mit der anderen fotografiert. Ihr seht es in der Galerie. Hier ist es die A580. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, Ihr habt Spass mit meinen Bildern. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
|
|