![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... ich habe, nach langer Zeit in der ich mich gegen RAW gewehrt habe, nun meine ersten Schritte in Richtung Entwicklung gemacht. Mit DxO entwickelt und nachbearbeitet und dann erst in JPEG gewandelt. Ich hätte gerne Tipps; - kann ich etwas verbessern? - habe ich etwas besonderes zu beachten? Es ist mir klar das ihr beim Betrachten der Bilder kein Orakel hinzuziehen könnt, wenn euch etwas unter den Nägeln brennt - bitte fragen. Nachtrag; habe ich glatt vergessen: Meine erste richtige Entwicklung im RAW-Format; - Weißabgleich hatte ich direkt an der Kam. auf Sonne --- also keine Veränderung an der Wärmeskala (?) - die Schatten ein wenig abgedunkelt und - die helleren Stellen etwas rausgearbeitet - Farblich etwas angepasst (damit es dem O ähnlicher wird) - Schärfe und Kontrast ein wenig geregelt - beschnitten ich glaub das war es. Mich interessiert hier auch sehr wie ihr, nicht das Motiv, eher die Bearbeitung seht - für euch angenehm anzusehen weil natürlich oder doch eher gekünstelt. Freue mich, ganz besonders auf Lob, nehme aber gerne auch konstruktive Kritik. VG Jürgen
.... aussem Pott, datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Magst Du Fotos gucken? Guckst Du hier! Geändert von huessi (23.05.2014 um 13:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|