![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Auf der Suche nach Urlaubstipps hat es sich ja schon bewährt,
deshalb ein neuer Versuch. Hallo in's Forum. Samstag soll in Düsseldorf ja mal wieder die Hölle los sein und ich würde gerne beim heizen helfen. Soll heißen; meine Familie und ich würden uns gerne erstmalig den Japantag ansehen und auch genießen. Das geht aber nur wenn ich nicht vorher Stunden nach einem Parkplatz suchen muss. Nun die Frage - der Hilferuf, ich suche einen günstigen oder "gibt es vllt. gar einen kostenfreien" Parkplatz in der Nähe des Festes. Definiere Nähe: 10-15 Minuten Fußweg nehmen wir hin. Einen Tipp habe ich schon, aber mit einer Bahnfahrt. Bitte bei Angaben, so genau wie möglich und mit Straßennamen für den Navi. Antworten und Vorschläge bitte hierhin. Danke und Gruß Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Alternative zum kostenlosen Parken wäre eine stundenlange Suche?
Wenn ich das gegenrechne, ist ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe günstiger und viel entspannter und umweltschonender. Ich habe übrigens wenig Verständnis dafür, dass Du wegen Deines Problems so furchtbar laut schrei(b)st. Tut das wirklich not? Nur meine Meinung. Aber die jetzt mitten im Gesicht...
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Gottlieb,
1. man kann nicht laut schreiben ![]() 2. scheinst Du die Begebenheiten des speziellen Tages nicht zu kennen ![]() 3. Parkhaus - eine Std. kann, an diesem Tag, locker bis 4 Euro kosten ![]() 4. bei geschätzten 1 Mio. Besucher (lt. Statistik), dürften sich Deine Tipps im Sande des Rheinufers verlaufen. Hoffe es hat jetzt nicht so laut geklatscht. Gruß Jürgen
![]() |
#4 |
|
Wie machen es nur die anderen 1.000.000 Menschen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich denke mal Düsseldorf als Landeshauptstadt hat ein gescheit ausgebautes ÖPNV Netz, daher kannst du auch ein Stück außerhalb parken, ein Familientagesticket kaufen, was gutes für die Umwelt tun und deine angegriffenen Nerven schonen ;-)
Wenn unterwegs noch nen guter Optiker ist, dann schnell rein, denn dein Text ist ein wenig größer geworden als es sein müsste ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wer weiß - ...... Außerdem ist doch wohl die Größe des geschriebenen Wortes sch....egal, zumindest hat es nichts mit dem Anliegen oder der Bedeutung zu tun. Ach und der Tipp mit ÖPNV war der erste - aber ich dachte es gibt vllt. bessere. Jürgen
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Viele kommen aus dem Umland, aus Düsseldorf selbst und/oder mit der Bahn.
Aber alle haben eins gemeinsam, sie kommen nicht auf einmal. ![]() Wir fahren mit 4 Personen, da bietet sich das Auto an, ist günstiger. Da ich aber Ortsunkundig bin ....... parke ich in der Regel dort am Hafen, aber an dem Tag dürfte das überteuert und problematisch sein. Jürgen
![]() |
#8 |
|
Wie definierst Du überteuert?
15€ am Tag, dafür, dass Du Deine Bequemlichkeit auskosten kannst?
![]()
|
|
|