![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
neue Portrait Versuche
Hallo Foto-Freunde,
Also ich würde gern wissen was ihr zu diesen Bildern sagt. Fotografieren von Menschen ist noch relatives Neuland für mich, aber dennoch bitte ich um harte Kritik ![]() Bild 1 (Er analysiert den kleinen Bagger) : ![]() → Bild in der Galerie Bild 2 ![]() → Bild in der Galerie Bild 3 ![]() → Bild in der Galerie Also ich würde mich freuen wenn ihr eure ehrliche Meinung niederschreibt ![]() Gruss-Olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
die beiden ersten gehören zusammen , keine Frage... das "bessere" ist Bild 2 wobei du hier die kurzen Beinchen weggenommen hast...und viel Leere oben hast ? Bild 3 fällt völlig durch... das Kind ist weggeneigt schaut ins Leere...dazu viel Gedödel im Umfeld am schlimmsten die dunkle schiefe Stange...gehört gar nicht dort hin ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank
![]() Das mit dem dritten Bild sehe ich schon auch so...Es war auch ein Schnappschuss ehrlich gesagt Okay also Bildaufteilung noch suboptimal.Wieder soetwas was ich selbst nicht gesehen hätte Gruss-Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
gpo hat es treffend kommentiert - nutze Dein "Modell" solange es nicht beim Blick in die Linse zu Grinsen versucht.
![]() |
#6 |
|
Keine Kinderbilder veröffentlichen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|