![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Alpha...welcher Body?
Liebe Community,
ich bin Besitzer einer Sony Alpha 200 und habe seit Kauf meiner Kamera vor gut drei bis vier Jahren aufgehört mich mit der weiteren technischen Entwicklung der Spiegelreflexkameras zu befassen (konnte mir sowieso keinen neuen Body leisten). Dies hat sich nun geändert und ich überlege, mir einen neuen Body anzuschaffen (A58) Natürlich habe ich am Rande mitbekommen, dass es die NEX Serie gibt usw., aber die neu eingeführten SLT Kameras sind für mich ein Rätsel. Technisch habe ich mich bereits über die Kameras schlau gemacht. Es bleiben folgende Fragen: Hat Sony die Entwicklung von DSLR Kameras aufgebeben und stellt nur noch SLT Produkte her? Wie wird diese Umstellung vom Markt angenommen? Setzt man als Sonyliebhaber aufs richtige Pferd, wenn man sich eine SLT Kamera kauft oder sollte ich lieber umsatteln und bei den guten alten Klappspiegeln bleiben? Diese Fragen kommen deshalb auf, weil ich bei den Platzhirschen Nikon und Canon keine Produkte dieser Art sehe? Dies kann ja nur bedeuten, dass jene technische Neuerung nicht so umwerfend ist, dass nun alle Hersteller nachziehen müssen. Mir würde eine Einschätzung der Lage von ein paar Usern wibeim Kaufentscheid helfen. Vielen Dank! Frosti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|