![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Experimente beim Spazieren
Eine kleine Spazierrunde, Kamera mitgenommen und paar Ideen versucht zu verwirklichen
![]() ![]() Ein kleines Spielzeug in die A77 eingebaut ![]() ![]() → Bild in der Galerie Das Haus fand ich nett, und die Farbeinstellungen der A77 ditto (direkt aus der Kamera): ![]() → Bild in der Galerie Evil Cat ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste Bild gefällt mir. Ich hätte es aber lieber komplett in Schwarz Weiß. Mir sagt das Color Key nicht zu (wirkt zufällig gewählt). Oder komplett in Farbe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke. Magst du recht haben, nun auf die Idee für das Foto bin ich über dem Colorkey gekommen, da ich beobachtet habe wie meine Freundin einen grünen Schal trägt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Achso! Natürlich, das ist deine Idee und Umsetzung. Ich möchte es dir nicht schlecht machen. Aber so ist das halt mit den ganzen Geschmäckern.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, immer diese Geschmäcker
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Kosta
Nette Idee zu Bild1. Nur schade das im Hintergrund noch ein Dach? in Grün zu sehen ist. Ich hätte da auch nicht wiedestehen können. Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich weiss! Ich hab's erst im nachhinein gesehen, und leider weiss noch nicht wie ich das wegretuschieren soll...
![]() |
#8 |
|
Hab es auch gesehen, aber bisher nichts dazu gesagt, weil es nicht stört. Es reicht ja einfach die Sättigung an der Stelle zu senken. Markieren und entsättigen; oder was wolltest du weg retuschieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe kein Lightroom. Habe aber auch kein bestimmtes Programm angesprochen. Daher kann ich jetzt dazu nichts sagen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|