![]() |
Experimente beim Spazieren
Eine kleine Spazierrunde, Kamera mitgenommen und paar Ideen versucht zu verwirklichen :D Kommentare sind absolut willkommen! Und ja... bin ja noch recht noobish :cool:
Ein kleines Spielzeug in die A77 eingebaut :cool: ![]() → Bild in der Galerie Das Haus fand ich nett, und die Farbeinstellungen der A77 ditto (direkt aus der Kamera): ![]() → Bild in der Galerie Evil Cat :twisted: ![]() → Bild in der Galerie |
Das erste Bild gefällt mir. Ich hätte es aber lieber komplett in Schwarz Weiß. Mir sagt das Color Key nicht zu (wirkt zufällig gewählt). Oder komplett in Farbe.
|
Danke. Magst du recht haben, nun auf die Idee für das Foto bin ich über dem Colorkey gekommen, da ich beobachtet habe wie meine Freundin einen grünen Schal trägt :) Und draussen war so trüb und Fabrlos, dass ich einfach etwas daraus machen musste!
|
Achso! Natürlich, das ist deine Idee und Umsetzung. Ich möchte es dir nicht schlecht machen. Aber so ist das halt mit den ganzen Geschmäckern. :)
|
Ja, immer diese Geschmäcker :lol:
|
Hallo Kosta
Nette Idee zu Bild1. Nur schade das im Hintergrund noch ein Dach? in Grün zu sehen ist. Ich hätte da auch nicht wiedestehen können. Grüßle Jürgen |
Ich weiss! Ich hab's erst im nachhinein gesehen, und leider weiss noch nicht wie ich das wegretuschieren soll...
|
Hab es auch gesehen, aber bisher nichts dazu gesagt, weil es nicht stört. Es reicht ja einfach die Sättigung an der Stelle zu senken. Markieren und entsättigen; oder was wolltest du weg retuschieren?
|
Zitat:
|
Ich habe kein Lightroom. Habe aber auch kein bestimmtes Programm angesprochen. Daher kann ich jetzt dazu nichts sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |