![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
10 000 Gedanken...
...habe ich mir bestimmt in den letzten Wochen über dieses posting gemacht, mir vieles überlegt, was ich schreiben wollte und es doch wieder verworfen. Also wie immer doch ganz spontan....
Das ist dann wohl das denkwürdige 10 000. posting, bei dem selbst ich ein etwas seltsames Gefühl im Bauch habe. Wenn ich über die 15 Monate nachdenke, die dieses "neue" Forum jetzt existiert, fällt mir soviel ein, dass ich seitenlange postings dazu schreiben könnte. Allein der Neuanfang - ich hätte nie erwartet, dass wir es in so kurzer Zeit schaffen würden, wieder so viele "alte" User zurückzuholen und Neue dazuzugewinnen. Über Wochen meldete sich damals fast jeder zurück und wurde freudig begrüßt, einfach schön. Es war ein bißchen wie "heimkommen". Dann das große Highlight - Bamberg. Auch jetzt ist es noch schwer, etwas darüber zu sagen, es war einfach ein sehr aussergewöhnliches Wochenende, das ich ganz sicher aus verschiedenen Gründen nie vergessen werde. Dann die Hilfsbereitschaft, die mir hier im Forum immer wieder begegnet - sei es in Form von "Basteleien" zum Selbstkostenpreis oder in Form von Unterstützung bei irgendwelchen Problemen, für so vieles findet sich hier die Lösung. Natürlich kamen und gingen auch immer wieder ein paar Quertreiber, denen aber zum Glück immer schnell klar wurde, dass sie mit ihrer Art hier nicht weit kommen. Dieses Forum ist wirklich etwas Besonderes. Nie in den letzten 15 online-Jahren ist mir etwas ähnliches begegnet, nichtmal ansatzweise. Es gab hier sehr viele schöne, aber auch sehr viele schlimme Momente, die mich nie vergessen lassen, dass das hier keine "online-Spielerei" ist, sondern dass wirklich Menschen dahinterstecken. Menschen, von denen ich bisher schon Einige kennengelernt habe. Einige davon wurden zu sehr, sehr guten Freunden, auf die nicht nicht mehr verzichten möchte ( Du weisst das sowieso, und Ihr beiden anderen auch ![]() OK, bevor das hier doch zu melodramatisch wird, versuch ich, die Kurve zu kriegen......ich widme dieses Posting dem Team, ohne das das alles hier nicht möglich wäre und allen Usern, ohne die es einfach keinen Sinn machen würde, danke Euch allen ! Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
|
|