![]() |
10 000 Gedanken...
...habe ich mir bestimmt in den letzten Wochen über dieses posting gemacht, mir vieles überlegt, was ich schreiben wollte und es doch wieder verworfen. Also wie immer doch ganz spontan....
Das ist dann wohl das denkwürdige 10 000. posting, bei dem selbst ich ein etwas seltsames Gefühl im Bauch habe. Wenn ich über die 15 Monate nachdenke, die dieses "neue" Forum jetzt existiert, fällt mir soviel ein, dass ich seitenlange postings dazu schreiben könnte. Allein der Neuanfang - ich hätte nie erwartet, dass wir es in so kurzer Zeit schaffen würden, wieder so viele "alte" User zurückzuholen und Neue dazuzugewinnen. Über Wochen meldete sich damals fast jeder zurück und wurde freudig begrüßt, einfach schön. Es war ein bißchen wie "heimkommen". Dann das große Highlight - Bamberg. Auch jetzt ist es noch schwer, etwas darüber zu sagen, es war einfach ein sehr aussergewöhnliches Wochenende, das ich ganz sicher aus verschiedenen Gründen nie vergessen werde. Dann die Hilfsbereitschaft, die mir hier im Forum immer wieder begegnet - sei es in Form von "Basteleien" zum Selbstkostenpreis oder in Form von Unterstützung bei irgendwelchen Problemen, für so vieles findet sich hier die Lösung. Natürlich kamen und gingen auch immer wieder ein paar Quertreiber, denen aber zum Glück immer schnell klar wurde, dass sie mit ihrer Art hier nicht weit kommen. Dieses Forum ist wirklich etwas Besonderes. Nie in den letzten 15 online-Jahren ist mir etwas ähnliches begegnet, nichtmal ansatzweise. Es gab hier sehr viele schöne, aber auch sehr viele schlimme Momente, die mich nie vergessen lassen, dass das hier keine "online-Spielerei" ist, sondern dass wirklich Menschen dahinterstecken. Menschen, von denen ich bisher schon Einige kennengelernt habe. Einige davon wurden zu sehr, sehr guten Freunden, auf die nicht nicht mehr verzichten möchte ( Du weisst das sowieso, und Ihr beiden anderen auch ;) ). OK, bevor das hier doch zu melodramatisch wird, versuch ich, die Kurve zu kriegen......ich widme dieses Posting dem Team, ohne das das alles hier nicht möglich wäre und allen Usern, ohne die es einfach keinen Sinn machen würde, danke Euch allen ! Viele Grüße Tina |
Liebe Tina,
zu deinen bewegenden Worten fällt mir nur ein: Danke für 10.000 Gedanken, danke für 10.000 Postings, danke für deinen Einsatz, 10.000 mal DANKE !!!! Herzlichen Glückwunsch (auch von UteD), mach einfach weiter so :top: |
Liebe Tina,
ich schließe mich ManniC sehr gern an :top: |
Hallo Tina.
Zur Geschichte des neuen Forums: Andre hatte am Samstag, 06.09.2003 "den Stecker gezogen", soll heissen, das alte Forum war tot! Am gleichen Tag um 20:34 bekam ich von domeus eine Email, ich möge mich zur Gruppe "d7info" anmelden. Am nächsten Tag, also Sonntag um 00:48 habe ich das getan, und fand folgendes Posting vor: Hallo ! Schön, dass Du Dich angemeldet hast :-) Wir möchten hier versuchen, soviele (Ex-) Mitglieder des D7-Forums zusammenzuhalten, das ja leider geschlossen wurde. Vielleicht ergibt sich im Lauf der Zeit durch diese Liste ja eine Möglichkeit, ein neues "Zuhause" für uns alle zu finden. Zumindest werden wir uns gegenseitig mit Infos versorgen, ob es etwas neues gibt. Viele Grüße, Tina Das war der Startschuss für das neue Forum, welches dann durch die spontane Hilfe von Jürgen (jerichos) am Sonntag gegen Mittag online ging. Liebe Tina, für Deine Initiative und für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum drücke ich Dir nachhaltig meinen Respekt aus, und sage schlicht und einfach: Danke ! |
Moin,
es ist ein guter Anlaß, Tina ganz herzlich zu den 10.000 zu gratulieren, das ist wirklich ziemlich viel :top: Es ist aber in der Tat auch, erst recht in dieser Jahreszeit, ein guter Anlaß, dem gesamten Team Danke zu sagen. Durch eure aufopferungsvolle Arbeit haben wir erst die Möglichkeit an dieser Gemeinschaft teilzuhaben und ein wenig zum Leben dieses einzigartigen Boards beizutragen. :top: |
Hallo Tina,
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Dieses Forum lebt von seinen Mitgliedern. Aber das Team und besonders du bist ein echter Glücksfall für uns :top: Mach weiter so. Du bist mitverantwortlich für meine Sucht hier im Forum. Auch wenn dies nicht an der Anzahl der Beiträgen zu merken ist. Ich bin halt kein großer Schreiber. Viele Grüße :D Petra |
Liebe Tina,
Deine Zeilen kamen für mich gerade noch rechtzeitig vor meinem "Abflug" in ein paar freie Tage. Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde als nur pripherer Hobbyfotofraf hier sonst auch nicht so lange bei diesem Forum verweilen. Nicht so selbst oft in Erscheinung tretend, ist es für mich jedoch eine Freude, fast täglich bei dieser Gemeinschaft vobei schauen zu können. Alles, alles Gute für das bevorstehende Fest! |
Hallo Tina,
auch ich möchte Dir danken! Jedoch nicht für die Vielzahl der Beiträge, sondern vielmehr für deren Inhalt :top: Sicher sind einige auch mehr oder weniger (über)flüssig von der Hand gegangen, aber die Mehrzahl steckte doch voller überlegter Anmerkungen. Ich denke auch, dass wir uns glücklich schätzen können. Soviel Engagement und manchmal sicher auch Herzblut muss man erst einmal aufbringen. Danke! |
:top: :top: :top:
Danke, Danke, Danke an Dich und das ganze Team. Manchmal glaube ich, daß Du gar nichts Anderes zu tun hast in Deinem Leben, soviel Zeit und Herzblut wie Du hier rein steckst, das ist einfach unglaublich, aber total toll. |
Hallo Tina,
da fällt mir nur eines ein: :top: :top: Danke :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |