![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Im Blick
Huch, was hab' ich denn da erwischt?
![]() → Riesenotter - Bild in der Galerie Komm mir nicht zu nahe! ![]() → Netzpython - Bild in der Galerie Das erste Bild entstand im Tierpark Hagenbeck und das zweite im angrenzenden Tropen-Aquarium Hagenbeck. Edit: Und hier noch ein weiteres Bild aus dem Tropen-Aquarium Hagenbeck: Lage sondieren: ![]() → Kattas - Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (02.01.2014 um 12:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Gesicht des Otters ist genial!
![]() LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke.
![]() Genau wegen dieses Gesichts mit den "hervorquellenden" Augen habe ich das Bild hier gezeigt. ![]()
![]() |
#4 |
|
Ist auch für mich immer einer der ersten anlaufpunkte, riesenotter! Da ist fast immer was los!
Schön eingefangen, passt wie der Franke sagt! Auch das zweite nicht schlecht! Mal eine andere Perspektive . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke!
![]() Ich habe jetzt oben noch ein weiteres Bild (Kattas) ergänzt. Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild eins ist ein echter Hingucker, im wahrsten Sinne des Wortes. Frappierend auch, wie sehr die Fingerglieder denen einer menschlichen Hand ähneln. Das war mir bisher so nicht bewusst. Danke für's Zeigen!!!
![]()
|
|
|