![]() |
Im Blick
Huch, was hab' ich denn da erwischt?
![]() → Riesenotter - Bild in der Galerie Komm mir nicht zu nahe! ![]() → Netzpython - Bild in der Galerie Das erste Bild entstand im Tierpark Hagenbeck und das zweite im angrenzenden Tropen-Aquarium Hagenbeck. Edit: Und hier noch ein weiteres Bild aus dem Tropen-Aquarium Hagenbeck: Lage sondieren: ![]() → Kattas - Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd |
Das Gesicht des Otters ist genial! :top:
LG Georg |
Danke. :D
Genau wegen dieses Gesichts mit den "hervorquellenden" Augen habe ich das Bild hier gezeigt. :) |
Ist auch für mich immer einer der ersten anlaufpunkte, riesenotter! Da ist fast immer was los!
Schön eingefangen, passt wie der Franke sagt! Auch das zweite nicht schlecht! Mal eine andere Perspektive . |
Danke! :D
Ich habe jetzt oben noch ein weiteres Bild (Kattas) ergänzt. Viele Grüße Bernd |
Bild eins ist ein echter Hingucker, im wahrsten Sinne des Wortes. Frappierend auch, wie sehr die Fingerglieder denen einer menschlichen Hand ähneln. Das war mir bisher so nicht bewusst. Danke für's Zeigen!!!
|
Hallo,
Bild 1 finde ich auch sensationell. Das bietet Platz für gaaanz viele Untertitel :-)) "Die Kontaktlinsen waren eben noch da....!" LG Anja |
Danke auch euch beiden. :)
Ja, die Augen sind hier schon speziell und die vorderen Gliedmaßen haben mich auch sofort an die menschliche Hand erinnert. |
|
Wenn Du schon nichts zu den Bildern zu sagen hast, dann lies wenigstens meine Signatur.
Und wenn man schon jemanden auf einen vermeintlichen Fehler hinweist, kann man sich wenigstens die Mühe machen und etwas dazu sagen und nicht nur einen Link "hinrotzen". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |