![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich glaub mich laust ein Affe
Im Urlaub auf Bali habe ich meinen Ohrring verloren und das ganze Resort danach abgesucht, den Pool abgetaucht und sogar ein Lost & Found Formular ausgefüllt.
Später beim Bilder zappen denke ich mich trifft der Schlag, als ich sehe wo dieser freche Affe drauf rumkaut, MEIN OHRRING ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
War doch ein gutes Investment in ein nettes Motiv
![]()
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Das ist ja der Oberhammer
![]() ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da kommt gleich wieder der Gedanke von den abgerichteten Affen die Touristen beklauen.
An Zufall glaub ich hier nicht unbeding ^^ Aber klasse das "erwischt"! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Das Bild gefällt mir richtig gut.
![]() Da ist der Verlust des Sschmuckstücks vielleicht nicht mehr ganz so schlimm. Viele Grüße Bernd P.S.: Vor 10 Minuten die Internet-Funktion meines neuen TV gestartet und gleich mal mit der Magic Remote Control diesen Beitrag geschrieben. ![]() Edit vom Smartphone aus: Wer das überzählige s findet, darf es behalten.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.12.2013 um 03:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie witzig, dass du das erst daheim gemerkt hast.
![]() Glaub mir, für DIESES Bild und diese Anekdote wirst du um deinen Ohrring bald nicht mehr traurig sein. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Solche Urlaubsmitbringsel sind oft mehr wert als teure Souvenirs. Danke für den Schmunzler in der Frühe!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Womit bewiesen ist.Die besten Geschichten schreibt das Leben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das ist aber vielmehr als ein Beweisfoto, es gefällt mir richtig gut.
![]() Gut platzierte Schärfe, schönes Licht, interessanter Blick und auch das Objekt der Begierde passt hier gut. Hat sich doch gelohnt den Ohrring als Köder auszulegen. ![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|