![]() |
Ich glaub mich laust ein Affe
Im Urlaub auf Bali habe ich meinen Ohrring verloren und das ganze Resort danach abgesucht, den Pool abgetaucht und sogar ein Lost & Found Formular ausgefüllt.
Später beim Bilder zappen denke ich mich trifft der Schlag, als ich sehe wo dieser freche Affe drauf rumkaut, MEIN OHRRING :shock: ![]() → Bild in der Galerie |
War doch ein gutes Investment in ein nettes Motiv:cool:
|
Das ist ja der Oberhammer :shock:. Gut, dass du fotografiert hast :top:. So kannst du dir jetzt weitere Nachforschungen sparen. Um das Schmuckstück bleibt es natürlich schade.
LG Martin |
Da kommt gleich wieder der Gedanke von den abgerichteten Affen die Touristen beklauen.
An Zufall glaub ich hier nicht unbeding ^^ Aber klasse das "erwischt"! :D |
Zitat:
|
Das Bild gefällt mir richtig gut. :)
Da ist der Verlust des Sschmuckstücks vielleicht nicht mehr ganz so schlimm. Viele Grüße Bernd P.S.: Vor 10 Minuten die Internet-Funktion meines neuen TV gestartet und gleich mal mit der Magic Remote Control diesen Beitrag geschrieben. :crazy: Edit vom Smartphone aus: Wer das überzählige s findet, darf es behalten. |
Wie witzig, dass du das erst daheim gemerkt hast. :lol:
Glaub mir, für DIESES Bild und diese Anekdote wirst du um deinen Ohrring bald nicht mehr traurig sein. :D |
Solche Urlaubsmitbringsel sind oft mehr wert als teure Souvenirs. Danke für den Schmunzler in der Frühe!
|
Womit bewiesen ist.Die besten Geschichten schreibt das Leben.
|
Das ist aber vielmehr als ein Beweisfoto, es gefällt mir richtig gut.:top:
Gut platzierte Schärfe, schönes Licht, interessanter Blick und auch das Objekt der Begierde passt hier gut. Hat sich doch gelohnt den Ohrring als Köder auszulegen.:D Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |