![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Das Selbstportrait
Ein Pärchen, einer der da nur so rum steht, ein Rabe und etwas Kulisse im Hintergrund.
![]() → Bild in der Galerie Edit: Im Verlauf dieses Threads wurde ich inspiriert das Foto zu verändern, was dann zu nachfolgendem Bild führte. Dank an Martin (Anaxaboras) ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da werd ich spontan ganz neidisch.
Immer wenn ich in Berlin bin, ist irgendwas mit dem Brandenburger Tor. Letztes Mal war's dieses SPD-Jubiläum, da stand dann ein VIP-Zelt genau da, wo bei dir jetzt Kulisse ist. Davor waren's einfach irgendwelche Bauzäune. Gut, und so wenig los war bisher auch noch nie. War aber auch zu anderen Jahreszeiten da... Ich find die Umsetzung sehr schön, die Farben sind stimmig... auch die Pose ist mal was erfrischend anderes. Stativ und Klamotten hätte ich jetzt wohl erstmal woanders hingelegt, das als kleiner Kritikpunkt ;-) [edit] Wobei der "kleine Kritikpunkt" im Nachhinein betrachtet totaler Käse ist. Sorry für den Unfug, ich hab's später in dem Thread schon erläutert. Ich hab's nicht auf Anhieb begriffen ![]() Geändert von JvN (06.11.2013 um 22:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
"Danke, wär uns nicht aufgefallen."
![]() Is ja gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Das Bild heißt "Selbstportrait" und für mich hätte es den Einleitungssatz nicht gebraucht. Es ist ein wunderbar gelungenes Bild vom Brandenburger Tor und "anders" durch die beiden Protagonisten, die mit der Kamera AUF dem Stativ, OHNE ihre Jacken ein lustiges Selbstportrait von sich schießen. Somit erhält es eine zweite Geschichte.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein Bild, in dem man auch nach dem Entdecken des titelgebenden Motivs noch wunderbar spazieren gehen kann.
![]() Cool! ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#7 |
|
Da keine Exifs in der Galerie stehen, vermute ich mal, das die A7 im Einsatz war.
War das so ooc oder steckt da noch ein wenig Lightrooms Objektivkorrektur drin? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (06.11.2013 um 07:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Oh, oh.
Sorry. Das kommt davon, wenn man nicht ins Bett geht wenn man müde ist. ![]() Ich hab's halt echt nicht gecheckt... und mich im stillen ein wenig über den Titel gewundert. Ich Debberla. ![]() Ich glaub ich leg mich jetzt erstmal hin... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde auch beim Gesicht waschen ist es das gleiche. Du zeigst auch nicht die Realität wenn du auch nur einen Pickel weg machst. Es ist dann schon nicht echt. Aber es ist und bleibt der echte Mensch. Der Pickel gehört nicht zu ihm. Anders als ein Muttermal. Hier ist das Bild weder unrealistisch oder sowas. Es wurden lediglich ein paar Personen weggeräumt. Und ich bin mir sicher das da auf dem Platz jetzt andere Personen oder keine Personen stehen. Deshalb ist die Frage der Realität nicht zu beantworten. Wenn jemand zu Christian ins Studio kommt ist das Bild für ihn Realität.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|