|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: 67454
Beiträge: 667
|
Freistellungspotential
Hallo,
ich überlege gerade ernsthaft die A7 zu kaufen und somit ins E-Mount zu wechseln. Allerdings gibt es da die meisten (z.B. das angekündigte 70-200) Objektive in mit der größten Blende F4. Ich mag es das Motiv freizustellen. Da ich mit FF-Sensoren keine Erfahrung habe, hab ich eine Frage Ist am FF mit F4 eine ähnliche Freistellung zu erreichen wie an APS-C mit f2,8?
__________________
...Gruß Michael... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|