![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Berlin-Lichterfelde
Beiträge: 974
|
Hat man sowas schon erlebt!?
Hai rundum!
Am Montag habe ich bei EG-Electronic ein A2 bestellt und bezahlt. In den Anbieterlisten des Internet steht der Lieferant ziemlich oben, wegen des Preises. Vermerkt ist: Auf Lager. Dasselbe steht auch auf der Internetseite - immer noch, und mit 3 Ausrufezeichen versehen. Vorhin bekam ich folgende Mail: -- Zitat -- Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Bestellung leider nicht annehmen. Es ist uns zur Zeit nicht möglich, alle eingegangen Bestellungen zu bearbeiten, da unsere Kapazitäten stark überlastet sind. Damit Sie die Möglichkeit haben, die bestellte Ware andersweitig zu erwerben, haben wir die Bestellung aus unserem System gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihre EG-Electronics Team EG Electronics GmbH Handelsgesellschaft Auerswalder Hauptstr. 221 09244 Lichtenau -- Zitat Ende -- Von Rücküberweisung des Geldes ist nicht die Rede. Hoffe nur, dass sie dass wegen Überlastung nur vergessen haben zu erwähnen. Ralf ![]()
__________________
www.disclaimerfrei.de - Für ein Web ohne Blabla www.tomcat06.de - Geocaching, that's fun! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|