![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich war über Pfingsten in Österreich. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, dennoch sind einige Bilder entstanden. Das sind ein paar Impressionen... Bad Gastein: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Sportgastein: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Bad-Hofgastein: ![]() -> Bild in der Galerie Nahe Werfen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Graukogel: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie The Santinel auf dem Grakogel: ![]() -> Bild in der Galerie Freue mich über jede Kritik, Lob und Tadel. Danke fürs Anschauen und Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (30.06.2013 um 15:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hi,
mir persönlich gefällt das hier am besten, interessantes Licht und der Bildaufbau gefällt! Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
mir gefällt das erste bild nahe Werfen sehr gut - es so einen "ich kippe gleich vorne über weil ich nicht Schwindelfrei bin" Effekt
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für die Rückmeldungen. Da habe ich mich bei EBV etwas länger als bei anderen Bilden aufgehalten. Ich bin jedoch beim Thema EBV blutiger Anfänger. Zitat:
![]() Geändert von Jahresprogramm (02.07.2013 um 10:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
der Thread wär in "Fotostories und- reportagen" so finde ich, besser aufgehoben
![]() ausserdem wär es toll wenn du dazu schreiben würdest was man auf den Bildern sieht, bzw. welche Blickrichtung ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|