![]() |
Salzburger Gegend
Hallo,
ich war über Pfingsten in Österreich. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, dennoch sind einige Bilder entstanden. Das sind ein paar Impressionen... Bad Gastein: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Sportgastein: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Bad-Hofgastein: ![]() -> Bild in der Galerie Nahe Werfen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Graukogel: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie The Santinel auf dem Grakogel: ![]() -> Bild in der Galerie Freue mich über jede Kritik, Lob und Tadel. Danke fürs Anschauen und Grüße Alex |
Hi,
mir persönlich gefällt das hier am besten, interessantes Licht und der Bildaufbau gefällt! Zitat:
|
mir gefällt das erste bild nahe Werfen sehr gut - es so einen "ich kippe gleich vorne über weil ich nicht Schwindelfrei bin" Effekt
|
Hallo,
danke für die Rückmeldungen. Zitat:
Zitat:
|
der Thread wär in "Fotostories und- reportagen" so finde ich, besser aufgehoben;)
ausserdem wär es toll wenn du dazu schreiben würdest was man auf den Bildern sieht, bzw. welche Blickrichtung;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |