![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich möchte hier ein paar nette Bilder aus Miami Beach und Miami Downtown zeigen vom Anfang des Jahres als es hier noch bitter kalt war. Leider war ich beruflich da und hatte nur wenig Zeit für Fotos. Alle Bilder sind mit meiner ehemaligen NEX C3 und dem Sigma 19mm entstanden. Ohne Stativ oder weiteres Zubehör. Klitzekleine Ausrüstung ![]() South Beach ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Miami Downtown ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hotel ![]() -> Bild in der Galerie Ocean Boulevard ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Christian
”If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough.” Geändert von chkorr (30.06.2013 um 12:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|